Freiwillige Feuerwehr Allerheiligen/Lebing

Allerheiligen 122 | 4320 Allerheiligen i. M.

Bewerbe

Absage Bewerbssaison 2020

Aufgrund der raschen Verbreitung des CoViD-19 Virus wurde zu Eindämmungszwecken die gesamte Bewerbssaison für das Jahr 2020 sowohl für Jugend als auch für Aktiv abgesagt. Die Feuerwehrjugend Allerheiligen/Lebing wird im Jahr 2021 wieder voller Motivation und Ehrgeiz Bewerbe bestreiten.

Review - Bewerbssaison 2019

Mit einem Doppellandessieg in der Gästewertung beim Landesbewerb in Salzburg beendeten wir Mitte Juli die wohl erfolgreichste Bewerbssaison in der Geschichte der Jugendfeuerwehr Allerheiligen/Lebing.

Mit Stolz können wir auf eine perfekte Saison zurückblicken:
- 21 Tagessiege
- Bezirkssieger im Bezirk Perg
- Landessieger OÖ in Bronze
- Landessieger OÖ in Silber (Mädchenwertung)
- Doppellandessieger Bronze und Silber in der Salzburger Gästewertung

Wir möchten uns recht herzlich bei den Familien unserer 39 Jugendmitglieder, unseren zahlreichen Fans und der gesamten Bevölkerung von Allerheiligen für die Unterstützung und den Zusammenhalt in unserer „Jugendfeuerwehr-Familie“ bedanken.

Besonders hervorheben möchten wir unseren langjährigen und treuen Partner, das Autohaus Ambros Allerheiligen für die kostenlose Bereitstellung ihres Busses für die gesamte Bewerbssaison, das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank!

E-Mail
Karte
Infos