Freiwillige Feuerwehr Allerheiligen/Lebing

Allerheiligen 122 | 4320 Allerheiligen i. M.

Aktuelles


Atemschutz-Leistungsprüfung

Nach mehrwöchiger Vorbereitung konnten dieses Wochenende zwei Gruppen der FF Allerheiligen-Lebing die Atemschutz-Leistungsprüfung erfolgreich absolvieren. Somit dürfen wir Alexander Wahl, Lukas Wahl und Thomas Kogler zum Leistungsabzeichen in Bronze, sowie Johannes Wahl, Stefan Wahl und Andreas Astleithner zum Goldenen sehr herzlich gratulieren!

Zivilschutz-Probealarm

Am kommenden Samtstag findet wieder der alljährliche Zivilschutz-Probealarm statt. Die an jedem ersten Samstag im Oktober vorgesehene Alarmierung dient einerseits der Überprüfung der technischen Einrichtungen, andererseits soll die Bevölkerung mit der Bedeutung der Warnsignale vertraut gemacht werden.

Hier gibt's die notwendigen Infos:


Atemschutz-Grundausbildung

Die FF Allerheiligen-Lebing darf sich über drei weitere Mitglieder freuen, welche die Atemschutz-Grundausbildung abgeschlossen haben. Die feuerwehrinterne Ausbildung wurde in den vergangenen Wochen durchgeführt. Derzeit befinden sich unsere neuen Atemschutzträger bereits in der Vorbereitungsphase für das Leistungsabzeichen in Bronze.

Wir danken euch für eure Bereitschaft und wünschen eine unfallfreie Zeit als Teil des Atemschutz-Teams!

 50er Feier - Bürgermeister

Auf diesem Wege dürfen wir unserem Bürgermeister Berthold Baumgartner noch einmal ganz herzlich zum 50. Geburtstag gratulieren!

Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Geschenk.

Danke auch an Julia Hackl für die tolle Arbeit.


Absage Maibaumsetzen

Wie alle anderen Veranstaltungen im heurigen Frühjahr wird aufgrund der Coronakrise auch das Maibaumsetzen abgesagt. Wir bitten um euer Verständnis.





Krisenunterstützung, 29. März 2020

Die momentane Situation fordert auch uns als Feuerwehr heraus. Neben   einer Umstrukturierung des Vorgehens im Einsatz, sind wir angesichts der   aktuellen Lage auch angehalten, Mithilfe auf Bezirksebene zu leisten. Derzeit unterstützen einige unserer Mitglieder den Betrieb der   Corona-Teststation in Perg.

 


 


E-Mail
Karte
Infos