Sturmschaden, 08. Jänner 2019

Sturmschaden

Das neue Jahr hat für Oberösterreichs Feuerwehren turbulent begonnen. Auch wir verzeichnen bereits den vierten Einsatz seit Jahresbeginn.

Am 08. Jänner 2019 um 11:00 Uhr vormittags war erneut ein umgestürzter Baum Grund für die Alarmierung. Im Naarntal auf Höhe Falkenstein hing der abgerissene Baumstamm von der Böschung herab. Unerwartete Unterstützung erhielten wir von einem besonders hilfsbereiten LKW-Lenker. Dieser unterbrach seinen Holztransport, um uns mithilfe seines Krans bei der Aufarbeitung zu unterstützen. Gemeinsam mit ihm und der Straßenmeisterei wurde der Einsatz innerhalb einer Stunde abgewickelt.

weitere Fotos auf unserer Facebook-Seite:

 

 

Aktuelle Einsätze in OÖ

Laufende Einsätze in Oberösterreich

 

Aktuelle Wetterlage

Aktuelle Wetterlage Österreich

Alarmplan

Alarmplan

Wasserkarte

Alarmplan

 

Freiwillige Feuerwehr Allerheiligen/Lebing | Allerheiligen 122 | 4320 Allerheiligen i. M.