Brand Wohnhaus, 02. Jänner 2019


Am 02. Jänner 2019 am Vormittag wurden wir zu einem Wohnhausbrand der Alarmstufe 3 gerufen. Bereits in der Anfahrt bekamen wir allerdings die Information, dass keine weitere Unterstützung benötigt werden würde.

Das Brandobjekt war ein hölzernes Ferienhaus. Das Feuer konnte laut Angaben der Wehren am Einsatzort rasch gelöscht werden. Der Vorfall forderte jedoch ein Menschenleben. Der Besitzer konnte sich nicht mehr aus dem Gebäude retten. Die eingesetzten Atemschutztrupps konnten den Mann nur noch tot bergen.

 
weitere Fotos auf unserer Facebook-Seite:

 

 

Aktuelle Einsätze in OÖ

Laufende Einsätze in Oberösterreich

 

Aktuelle Wetterlage

Aktuelle Wetterlage Österreich

Alarmplan

Alarmplan

Wasserkarte

Alarmplan

 

Freiwillige Feuerwehr Allerheiligen/Lebing | Allerheiligen 122 | 4320 Allerheiligen i. M.