Verkehrsunfall, 30. November 2018

Am 30. November gegen 16:30 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall in der Nähe des Kletterparks Kaolinum gerufen. Schuld waren die winterlichen Straßenverhältnisse. Das Fahrzeug war ins Schleudern gekommen, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Zum Glück konnten sich Lenker und Beifahrer eigenständig aus dem stark beschädigten PKW befreien. Die Kollegen des Roten Kreuzes kümmerten sich im Anschluss um die Leichtverletzten.

Die Bergung gestaltete sich aufgrund der enormen Glätte als relativ schwierig. In Zusammenarbeit mit dem Abschleppdienst konnte das Auto abtransportiert werden.

weitere Fotos auf unserer Facebook-Seite:

 

 

Aktuelle Einsätze in OÖ

Laufende Einsätze in Oberösterreich

 

Aktuelle Wetterlage

Aktuelle Wetterlage Österreich

Alarmplan

Alarmplan

Wasserkarte

Alarmplan

 

Freiwillige Feuerwehr Allerheiligen/Lebing | Allerheiligen 122 | 4320 Allerheiligen i. M.