Verkehrsunfall Aufräumarbeiten , 16. August 2018

 

Am Donnerstag gegen 19 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Perger Straße in Niederlebing gerufen. Ein PKW war dort von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Der unverletzte Lenker empfing uns bereits am Einsatzort. Sein Fahrzeug konnte händisch geborgen und vom Abschleppdienst abtransportiert werden. Nachdem das ausgelaufene Öl gebunden war durfte die Fahrbahn wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden.

 


Weitere Fotos auf unserer Facebook-Seite.

 

Aktuelle Einsätze in OÖ

Laufende Einsätze in Oberösterreich

 

Aktuelle Wetterlage

Aktuelle Wetterlage Österreich

Alarmplan

Alarmplan

Wasserkarte

Alarmplan

 

Freiwillige Feuerwehr Allerheiligen/Lebing | Allerheiligen 122 | 4320 Allerheiligen i. M.