Brand elektrische Anlage, 7. April 2018

Funkschulung

Gestern um 18:30 wurde unsere Feuerwehr wegen eines vermeintlichen Brands einer elektrischen Anlage nach Kriechbaum gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort war die ebenfalls alarmierte FF Tragwein bereits vor Ort und gab Entwarnung. Ein Biber hatte einen Baum zu Fall gebracht, welcher auf einer nahegelegenen Stromleitung landete. Ein Kurzschluss verursachte daraufhin eine Rauchwolke. Der zuständige Techniker der Linz AG begutachtete den Schaden und leitete das weitere Vorgehen ein. Für uns war der Einsatz somit abgeschlossen.

 

Weitere Fotos auf unserer Facebook-Seite.

 

Aktuelle Einsätze in OÖ

Laufende Einsätze in Oberösterreich

 

Aktuelle Wetterlage

Aktuelle Wetterlage Österreich

Alarmplan

Alarmplan

Wasserkarte

Alarmplan

 

Freiwillige Feuerwehr Allerheiligen/Lebing | Allerheiligen 122 | 4320 Allerheiligen i. M.